11.06.2022, 14:19 Uhr
4. Blumenmarkt in Schelklingen
Endlich konnten wir am 11.Juni 2022 nach zweijähriger Zwangspause durch die Epedemie unseren Rosen und Blumenmarkt gemeinsam mit Blumen Haimerl durchführen.
Schelklingen -

Sonniges Wetter lockte viele Besucher an. Der Rathausvorplatz strahlte und blühte in voller Pracht. Die Besucher konnten sich beim Förderverein Freibad, Eintrittskarten und Informationen besorgen. Bei Manfred Lehner konnte man Mini-Photovoltaikanlagen für Balkone,Garagen besichtigen.Ebenfalls informierte die Museumsgesellschaft über viele Neuigkeiten. Friseurmeisterin Denise Zeiher stellte Produkte wie vegane Shampoos ohne schädliche Nanopartikel wie z.B Parabene, Silikone und Mikroplastik vor. Diese vegane Shampoos werden bei Ihr ausschließlich in Ihrem Friseurladen in Schmiechen verwendet. Ihre Nichte Kunststudentin Sibel Kula bot mit am Stand selbstgefertigten Modeschmuck an. Bei Whisky Finch konnte man edlen Whisky versuchen. Harry Reichert bot Spezialitäten aus der Pfalz.

Der Vorsitzende Heinz Zeiher freute sich über die vielen Besucher an diesem Tage insbesonders vom Landtagsabgeordneten Manuel Hagel und vom Bürgermeister Ruckh.