21.01.2021, 10:39 Uhr
Brief an alle Mitglieder
Liebe Mitglieder und Freunde der CDU Schelklingen
ich möchte mich heute wieder mal bei Ihnen melden. Leider geht das nicht persönlich, die Pandemie nimmt kein Ende.

Es hat sich einiges getan bei der CDU. Endlich konnte man den Bundesparteitag durchführen und einen neuen Vorsitzenden wählen. Ich denke mit der Wahl von Armin Laschet können wir zufrieden sein.

Wir müssen jetzt nach vorne blicken zur Landtagswahl, bitte unterstützen Sie unsere CDU und den Kandidaten Manuel Hagel mit allen Ihnen zur Verfügung stehenden Kräften. Wir haben jetzt die Möglichkeit, gemeinsam unsere CDU in Baden-Württemberg nach vorne zu bringen, dazu brauchen wir Sie.

Leider verbietet die Pandemie natürlich auch uns, Veranstaltungen gemeinsam mit unserem Kandidaten durchzuführen. Auch können wir unsere gemeinsame Mitgliederversammlung die wir schon zweimal verschoben haben, vorerst nicht durchführen. Sobald es die Pandemie zulässt werden wir die Versammlung mit Ihnen und den zu ehrenden Mitgliedern gemeinsam durchführen. Möchte hier die Namen der zu ehrenden Mitgliedern bekannt geben.

Wir haben 3 Mitglieder mit 25Jahren Mitgliedschaft

die Herren: Hubert Bloching, Guido Schmid und Stefan Tress

mit einer Mitgliedschaft von 40 Jahren sind

die Herren: Josef Anton Gaus, Paul Glökler, Hermann Kramer, Erich Rothenbacher, Rudolf Stützle und Heinz Zeiher

mit einer Mitgliedschaft von 50 Jahren

die Herren: Bruno Lock, Matthias Schmucker und Kurt Traub.

Der CDU Stadtverband bedankt sich herzlich für die Unterstützung und Treue.

Bitte bleiben Sie gesund.

Stadtverbandsvorsitzender