Neuigkeiten
05.03.2020, 16:28 Uhr
Informationsbericht zum 1.Stammtisch der CDU Schelklingen
Am 5.März 2020 veranstaltete die CDU Schelklingen im Sportheim den 1.Stammtisch
Schelklingen -

Am 5.März 2020 veranstaltete die CDU Schelklingen im Sportheim

den 1.Stammtisch unter dem Motto Wir hören Ihnen zu.

Heinz Zeiher der Stadtverbandsvorsitzende konnte an diesem

Abend rund 30 Stammtischbesucher begrüßen.

Wir hatten bereits im Vorfeld ein paar interessante Themen vorgeschlagen.

Diese Themen wurden von den Gästen gerne angenommen. Aktuelles Problem ist in Schelklingen der Zughalt. Hier hatte Heinz Zeiher den Eisenbahnfan und Kenner der Probleme Winfried Hanold zu einem Informationsbericht gebeten. Dies war sehr aktuell und läßt viele Fragen offen.Wir als CDU werden an diesem Thema dranbleiben

Weiter war die Neuaufstellung derMuseumsgesellschaft ein Thema. Mit dem Vorhaben den Verein in verschiedene Arbeitsgruppen zu führen, denke ich dass man in die richtige Richtung geht. Viele weitere Themen wurden noch angesprochen, Stadthallenneubau, weitere Verwendung der alten Schule, Ausbau Tourismus.

Fazit der Veranstaltung, es war ein gelungener Abend und wir als CDU werden diese Themen anpacken. Wir sind auch der Meinung dass es nachdem 1. auch weitere Stammtische geben wird.

CDU Stadtverbandsvorsitzender

Heinz Zeiher

Bilderserie