Neuigkeiten
05.04.2019, 17:50 Uhr | Heinz Zeiher
Jahreshauptversammlung
Bericht von der Mitgliederversammlung und Kandidatenvorstellung
Am Freitag 5,April führte der CDU Stadtverband Schelklingen seine Jahresversammlung im Rössle in Hausen durch.
Bild
Haussen - Am Freitag 5,April führte der CDU Stadtverband Schelklingen seine Jahresversammlung im Rössle in Hausen durch.
Der Vorsitzende Heinz Zeiher konnte rund 30 Mitglieder an dem Abend begrüßen.
In seinem Bericht ging er auf die Besuche der Fraktion und den Abgeordneten bei Firmen in Schelklingen und den Teilorten ein.
Auch erinnerte er an die Festlichkeiten wie der alljährliche Rosenmarkt und Weinmarkt.
Kassier Jürgen Glökler informierte über einen guten Kassenstand.
Paul Glökler als Kreisrat sprach verschiedene Themen und Investitionen des Kreises
Im Bereich Elektrifizierung  der Südbahn und Ausbau Donautalbahn.

Danach stellten sich die Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat vor.
Es war eine gelungene Veranstaltung.

Heinz Zeiher