Neuigkeiten
13.06.2018, 08:07 Uhr
Zweiter Blumen und Rosenmarkt in Schelklingen

Der CDU Stadtverband veranstaltete am Samstag den 9.Juni 2018 vor dem Rathaus in Schelklingen bei wunderschönem Wetter Ihren 2. Rosen und Blumenmarkt.

Insgesamt sind 8 Selbständige der Einladung von Heinz Zeiher dem Stadtverbandsvorsitzenden gefolgt.

Allen voran das Blumengeschäft Walter und Jutta Haimerl die wieder eine prachtvolle Anzahl an Rosen und Blumen aufgebaut hatten. Weiter waren beteiligt Harry Reichert mit seinen Pfälzer Spezialitäten. Friseursalon Schnittecke Denise Zeiher aus Schmiechen mit organischen Produkten. Finch Whisky mit regionalen Produkten

Schmuck und Uhren Moll, Kunst &Kunst Brigitte Buck-Jäger und Ute Wekwert,  Geopark und Museumsgesellschaft Schelklingen. Die Tennisabteilung Schmiechen bewirtete mit Kaffee und Kuchen.

Schuhhaus Kohn bot im Ladengeschäft an diesem Tage sogar noch einen Rosenrabatt.

Die zahlreichen Besucher konnten sich auch an diesem Nachmittag mit den beiden CDU Abgeordneten Ronja Kemmer und Manuel Hagel unterhalten.

Alles in allem war es wieder eine gelungene Veranstaltung zur Belebung der Innenstadt

von Schelklingen.

Stadtverbandsvorsitzender

 Heinz Zeiher

Bilderserie